Argentinien gegen Deutschland 2014, Analyse und Prognose

Das Fußballweltmeisterschaftsspiel am Sonntag Abend um 21 Uhr Argentinien gegen Deutschland 2014 wird laut Prognose nicht so einfach zu spielen sein wie gegen die andere Mannschaft aus Südamerika - Brasilien. Tipp vom Deutschen Fußball-Experten Curtis S

Rückblick Brasilien gegen Deutschland 2014 und wie es dazu kommen konnte

Musikvideo Empfehlung der Band: Kula Shaker, hier auf dem Musivideo aus der CD: K2.0 der Musiktitel: Death of Democracy was jetzt aber nichts mit dem Fiussball zu tun hat oder der zur Zeit, Juni stattfindenden Europameisterschaft 2016 sondern weil mir die Musik-CD super gefällt, eine echte Kaufempfehlung.

Das haben die Brasilianer völlig außer acht gelassen das die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch gute Fussballer haben und dazu auch noch Weltmeister in der Fußball-Strategie sind.

Vorblick auf das Spiel Argentinien gegen Deutschland 2014 im Vergleich gegen das Halbfinale Brasilien gegen Deutschland: So einfach wie gegen Brasilien im Halbfinale 2014 wird das die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag ab dem Anstoß um 21 Uhr nicht haben.

Die Brasilianische Nationalmannschaft dachte wohl bei dem Halbfinale 2014 gegen Deutschland: die werden wir schon schwindelig spielen was auch in den ersten 6 Minuten der Partie ganz danach ausgesehen hatte. Die Fußball-Experten haben das sofort erkannt das die braslilianische Nationalmannschaft beim Spiel gegen Deutschland mit dem Ergebnis von 7 : 1 in der Abwehr völlig offen waren.

Da genügen 2 Stürmer der Deutschen Nationalmannschaft bei einer so offenen Abwehrkette vor dem eigenen Strafraum der Brasilianer um durch zu stossen und die schwindelig zu spielen, da steht aber die Abwehrkette der Argentinischen Nationalmannschaft anders da.

Bei dem Spiel Brasilien gegen Deutschland sah man als Deutscher Fußball-Experte gleich von Anfang an das die brasilianischen Spieler da einen kapitalen Fehler gemacht haben der womöglich auf Veranlassung des Trainers zurück zu führen ist. Im eigenen Strafraum der Brasilianischen Nationalmannschaft hätten die Spieler nicht die Räume im sechzehner decken sollen sondern die Spieler der Deutschen Nationalmannschaft.

Wenn man die Fußballweltmeisterschaftsspiele der Argentinischen Nationalmannschaft bei dieser WM 2014 alle verfolgt und analysiert hat dann muss dem Fußball-Experten aufgefallen sein das die Mannschaft immer zu Null gespielt hat, also kein einziges Gegentor bekommen hat, das kommt daher das die Abwehr der Argentinischen Fußball-Nationalmannschaft hinten viel besser gestaffelt ist und nicht so viel Wert auf das Decken der Räume sondern mehr Wert auf die Deckung der Spieler der Deutschen Nationalmannschaft am Sonntag Abend legen wird.

Das wird nicht so einfach werden durch die Abwehrketten der Brasilianer zu kommen um schnell ein Tor für die Deutsche Nationalmannschaft zu gelangen aber es wird gelingen denke ich. Die Nationalmannschaft der Niederlande, Gott sei Dank müssen wir nicht gegen die das Endspiel am Sonntag den 13. Juli 2014 bestreiten, das hätte bei den Holländern mit deren groß gewachsenen Haudegen in deren Nationalmannschaft schlimm ausgehen können was man auch schon in Endspielen der Vergangenheit sah.

Mein persönlicher Tipp für das Endspiel der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Sonntag den 13. Juli 2014 ab 21 Uhr lautet: 6 : 3 dabei wünsche ich unserer Mannschaft viel Spass, die schaffen das, die sind dieses Jahr so gut, das ist meine Prognose.

Der Fußball-Experte - Curtis Sun, der wesentlich mit seinem Fußball-Expertenwissen zu diesem Artiekl und Einschätzung von dem Spiel Argentinien gegen Deutschland 2014 beigetragen hat, dafür von der Redaktion vielen Dank!

Gestern am 03. September 2014 haben die Argentinier 4 : 2 gegen Deutschland gewonnen, wahrscheinlich weil der Druck bei der Deutschen Mannschaft zu gering war und die sich mit ihren Frauen wieder verabreden dürfen, grins.

Kommentare

Zum Anlass der Europameisterschaft Euro2016 hat der gute Freund Curtis Sun mir diese CD der Band Kula Shaker geschenkt, zur rechten Zeit während den Pausen wenn die Deutsche Mannschaft nicht spielt höre ich mir die an.

Heute Abend ab 17 Uhr an diesem Freitag den, 17. Juni 2016 findet in St. Goar auf der Loreley im Welterbe Mittelrheintal ein Musikkonzert statt, Monsters of Rock, es treten auf: Die Bands Rainbow, Thin Lizzy und Manfred Mann´s Earthband. Hoffentlich regenet es nicht so oft, denn es ist ein Open Air Konzert.

Zuletzt aktualisiert 2018