Brasilien Deutschland Halbfinale WM 2014

Das die erst heute Abend um 22 Uhr spielen, da müsste ich ja fast Schlaf vorholen, ich glaube aber nicht das es eine Verlängerung des Halfinalspieles Brasilien gegen Deutschland geben wird. Deutschland wird bestimmt in den ersten Minuten schon versuchen ein Tor zu schießen um den brasilianischen Kickern gleich mal die Luft aus den Segeln zu nehmen. Die Jungs von Brasilien haben dann

bestimmt gleich die Gedanken das die verlieren weil ja deren bester Spieler verletzt ist und geben innerlich auf. Das ist es ja immer - wie man an eine Sache ran geht oder nicht.

Ich denke, Deutschland wird das Match für sich entscheiden, rein vom Gefühl her auch vorher dachte ich das schon - bevor der wichtigste Fußballspieler der Brasilianer verletzt wurde was ja viele Deutsche Fans sehr bedauern wie ich schon von Freunden gehört habe.

Mein Tipp für das Fußballspiel Brasilien gegen Deutschland:

2 : 4 in der regulären Spielzeit, das ist aber nur getippt beim Fußballweltmeisterschaftspiel Brasilien gegen Deutschland. Ich bin kein Experte da ich mich nicht mehr so sehr für Fußball interessiere.

Alternativ wenn ich das Halbfinalspiel Brasilien gegen Deutschland heute Abend nicht ansehen wollte, aber auf weniger schönes verzichten, dann würde ich mir eine Musik DVD anschauen, zum Beispiel Roger Water oder das Video The Song Remains the Same. Das ist der schon der Hammer diese Songs.

Bei 1:07 wenn der Gitarrist Jimmy Page mit dem Geigenstock seine Gitarre bearbeitet - die armen Pferdehaare, wie die da auseinander fetzen wenn der damit auf die Saiten haut.

Nicht erschrecken wenn beim Beginn von dem Musikvideo erst mal keine Musik kommt sondern Bilder einer schönen Landschaft und dann ein Rock´n Roll Stück ab der zwölften Minute, dann wirds schnell rockiger. Ein Muss für Hardrock Fans.

Selbst habe ich heute auch schon Sport gemacht, wieder Situps und Liegestütze, ich hatte nämlich die letzten 3 Wochen eine Sommergrippe, ähnlich wie bei manchen Spielern der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Beim Fußballspiel deutschland gegen Brasilien geht es heute Abend bestimmt auch hart zur Sache - wer verliert schon gerne? Auch wenn es nur ein Spiel ist :-) Ich habe gestern beim Scrabble verloren und mich auch darüber geärgert und das ist nicht ganz so schnell wie Fußball :-D

Kommentare

5 : 0 (Fünf zu Null) das die Deutsche Nationalmannschaft das gleich so wörtlich nimmt hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Da ist ja fast alles so eingetroffen wie ich heute Nachmittag schon geahnt hatte. Das Lag sicherlich auch an dem Miro Klose mit seinem unbändigen Willen Torschützenkönig aller Zeiten bei der Fußballweltmeisterschaft zu werden und dem schnellen Özil wo die Brasilianer erst einmal verdutzt drein geschaut haben.

Wäre das erste Tor der Deutschen Nationalmanschaft durch den Stürmer Müller nicht schon sop früh gefallen wäre ich nicht mehr wach geworden. Dank den Vuzuelas und den Knaller der Nachbarn bin ich doch noch rechtzeitig wach geworden.

Doch jetzt sind den Nachbarn anscheinend schon die Kracher ausgegangen oder müssen die das Feuerwerk für das Endspiel aufheben. Naja, das wir in der zweiten Halbzeit noch viele Tore gegen Brasilien schießen werden, das wird schwierig denke ich aber gegen Spielende hin nicht unmöglich. Und der Moderator von dem Weltmeister-Halbfinale Brasilien gegen Deutschland heute im Zweiten Deutschen Fernsehen das hätte der sich sparen können den Kommentar das der Bundestrainer jetzt schon ein paar Deutsche Spielerstars auswechseln und schonen sollte, mit dem Gedanken würde ich als Bundestrainer erst viel Später in Erwägung ziehen.

Weiterhin wünsche ich unseren Spielern der Deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg und das die nicht zusammen getreten werden.

Zuletzt aktualisiert 2018