Deutschland : Frankreich bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Bei dem Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich bei der WM 2014, da darf man nichts dem Zufall überlassen, deshalb hier die Tipps damit das Viertelfinale gut überstanden wird.

Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich am Freitag den, 04. Juli 2014

Am Nationalfeiertag der Amerikaner, da werden sicherlich viele zusehen wie das Fussballweltmeister Viertelfinale Deutschland gegen Frankreich ausgehen wird, wer gewinnt und wer die Heimreise antreten kann.

Krankheitsbedingt sind da zur Zeit sieben Spieler betroffen, nach dem ersten Anzeichen von Halsschmerzen kommt die Grippe am nächsten Tag am heftigsten zum Vorschein. Der Verlauf der Sommergrippe geht einher mit einem kräftigen Schnupfen wo viel Schleim abgesondert wird und einem nicht weniger schlimmen Husten, der Reiz erfolgt beim Atmen und man hustet mit viel Schleim ab wenn die Grippe sich gegen das Endstadium hin bewegt, also erst wenn man sich auf dem Weg zur Besserung befindet.

Ich kann das so von der Sommergrippe mit Sicherheit behaupten weil ich gerade für 3 Wochen krank war, morgen am Freitag ist das 21 Tage her seit den ersten Symptomen der Sommergrippe. Da hatte ich mich auch erkältet weil an einem Tag nach der großen Hitze ein kühler Wind ging und mein Körper von der Sonne noch so aufgeheizt war. Da war ich nachlässig und habe im Wind gesessen keine leichte Jacke angehabt.

Musikvideo Empfehlung Hardrock

Während Sie weiter lesen können Sie sich dieses Musikvideo anhören der Band: VOLBEAT wenn Sie möchten. Der Song: Who They Are habe ich von dem Album: Beyond Hell Above Heaven ausgesucht weil der gleichzeitig sehr rockig und dennoch melodisch klingt. Das Ganze Album ist gut, kann man sich bedenkenlos kaufen wenn man gerne Rockmusik hört. Die Band war auch schon auf dem Open Air in Wacken zu sehen.

Wenn ich das jetzt als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft in Erwägung ziehen müsste ob ich einen der 7 angeschlagenen Spieler antreten lasse oder nicht, ist nicht so einfach. Die Männer sind krank, das ist Fakt, die werden auch nicht ihre volle Leistung bringen können wenn der Hustreiz auftritt. Die Sommergrippe geht einher mit einer leicht erhöhten Körpertemperatur was dem Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich bei der WM sicherlich die Fußballspieler beeinträchtigen wird.

Ich würde nur gesunde Fußballspieler der Deutschen Mannschaft gegen Frankreich im Viertelfinale bei der Fußball-WM 2014 aufstellen oder zumindest die nicht auf die man verzichten könnte. Die kranken Fußballer können sich ja auf die Ersatzbank setzen und bei Bedarf in den letzten 10 Minuten vom Spiel Deutschland gegen Frankreich eingewechselt werden wenn noch kein Tor bis dahin gefallen ist und man unbedingt den einen oder anderen Nationalspieler braucht um das Spiel zu gewinnen.

Das war jetzt meine Empfehlung für das Fußballspiel Deutschland gegen Frankreich bei der WM 2014.

Mein Tipp wer Weltmeister 2014 wird: Wenn Deutschland gegen Frankreich am Freitag im Viertelfinale gewinnt dann bin ich überzeugt das wir Fußballweltmeister 2014 werden, die Südamerikanischen Mannschaften spielen nicht so gut. Also Männer, strengt euch an, bleibt nicht stehen und lauft dann geht das gut aus.

Kommentare

Deutschland gegen Frankreich Tipp bei der Weltmeisterschaft 2014: da ich heute erst die Mannschaftsaufstellung der Deutschen Nationalmannschaft vernommen habe mit diesen super Fussballspielern die alle ein sehr großes Selbstbewußtsein haben, kann ja nichts schief gehen wenn die Konsequent bleiben und sich von der gegnerischen Fußball-Mannschaft der Franzosen den Schneid abkaufen lassen. Unsere Jungs (grins) müssen halt in der ersten Halbzeit alles geben und vor allem kurz vorm Ende der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Halbzeit sehr wachsam sein, die Zügel in die Hand nehmen und das Geschehen steuern. Bei mir klappt das meistens wenn ich mir das Geschehen schon vorher im Kopf zusammen bastle, dann habe ich es nachher leichter das gesteckte Ziel zu erreichen. Man bereitet sich Mental darauf vor wenn eine große Aufgabe zu bewältigen ist.

Ich finde das das eigentlich schon ein vorgezogenes Endspiel der Weltmeisterschaft 2014 ist. Ich Tippe das Deutschland gegen Frankreich heute Abend um 18 Uhr 5:3 gewinnen wird, das ist meine Prognose von dem Viertelfinale- Weltmeisterschaftsspiel 2014.

Was Tippt Ihr für das Spiel Deutschland gegen Frankreich?

2 zu 1 das ist mein Tipp bei dem Spiel Deutschland gegen Frankreich heute abend für Deutschland natürlich. Weil die Franzosen auch nicht schlecht spielen und so sympathisch sind. Ich schaue mir das Fußballspiel bei einem Freund an.

Walter vun de Palz

Ich glaube das es die Deutsche nationalmannschaft heute Abend gegen Frankreich bei dieser Fußballweltmeisterschaft 2014 nicht so einfach haben wird, dennoch glaube ich das wir gewinnen.

Mein Tipp: 1:0 für Deutschland, ein frühes Tor das bis zum Schluss verteidigt wird, bestimmt spannend.

Danke für Eure Tipps für das Spiel Deutschland gegen Frankreich bei dieser Weltmeisterschaft 2014.

Ich weiß noch nicht genau wo ich mir das Spiel anschauen werde. Beim Public Viewing weiß ich noch nicht, das kommt ja auch auf das Wetter an. Heute soll es ja sehr heiß werden und eventuell bei uns hier in Deutschland auch Gewitter geben. Wenn es dann gut abgekühlt hat dann schaue ich das Spiel Deutschland gegen Frankreich lieber daheim, auch wenn es draußen zu heiß wäre, dann lieber in der kühlen Wohnung.

Das Feeling bei einem Spiel der Deutschen Mannschaft wie heute Abend gegen die Franzosen im Viertelfinale das könnte man gut im Innenhof der Gaststätte Maffenbaier erleben. Da kann man unter einem Baum sitzen, lecker Essen und auf dem großen Bildschirm das Spiel anschauen. Da empfiehlt es sich aber früher hin zu gehen sonst bekommt man keinen Platz mehr. Das Speiselokal mit sehr guter Deutscher deftiger Küche befindet sind in Friesenheim - einem Stadtteil von Ludwigshafen am Rhein im Hemshof am Gördeler-Platz, Ecke Rohrlachstraße. Wenn man da im Innenhof das Fußballspiel anschaut hört man von draußen keine vorbei fahrenden Autos und sieht die auch nicht.

Und wenn man in der Gaststätte Zur Jägerslust wie das Maffenbaier Restaurant noch heißt was zu Essen bestellt obwohl bereits über Hundert Gäste an den Tischen im Biergarten sitzen dann dauert der Service auch nicht länger als sonst. Nach etwa 20 Minuten spätestens hat man da seinen gut gefüllten Teller vor sich stehen, mit Rumpsteak oder anderen Speisen. Ich kann diese Gaststätte nur empfehlen.

In der Innenstadt von Ludwigshafen am Rhein und an ein paar Seen kann man auch die Spiele der Fußballweltmeisterschaft 2014 beim public viewing mit anderen begeisterten Fans ansehen, anfeuern und feiern.

Zuletzt aktualisiert 2018