Neue Ideen

In den letzten vierzehn Tagen, konnte ich an nichts anderes mehr denken, als an die Spammer und Grabber. So nennt man die Leute im Web, die Texte, Bilder und Videos von anderen Webseiten klauen. Deshalb konnte ich auch fast keine neuen Ideen verwirklichen. Jetzt habe ich meine Seite neu positioniert. Das heißt für mich, um auch mal einen Namen zu erfinden, in dem IP-Krieg (vielleicht ist der auch schon erfunden), der heute im Web herrscht, standhaft zu bleiben. Der IP-Krieg ist gerade am ausbrechen. Das heißt man wehrt sich als Webseitenbetreiber gegen die Diebe und versucht die Server mit den IP´s, die die Texte anderer klauen, zu Sperren. Die sollen dann nicht mehr auf unsere Seite kommen.

Da hat man nie ganz Ruhe davor und muß immer wieder nachlegen.

Jetzt, wo dieses Problem behoben zu sein scheint, kann ich endlich wieder vernünftig schreiben und meine Neuen Ideen verwirklichen, wenn es darum geht interessante Dinge zu zeigen.

Eine der vielen neuen Ideen, ist die eine Hitparade ins leben zu rufen. Jetzt werden Sie sagen, Hitparaden gibts doch schon zur genüge. Dazu sage ich, aber keine wie die von Walter vun de Palz und seinen Freunden. Auf dieser Hitparade sollen etwa 10 Oldies von uns vorgestellt auf Videos von You Tube gezeigt werden.

Um dies zu verwirklichen muß ich jetzt erst mal noch wohin, um klarzustellen, ob dies überhaupt so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Wenn ja, mache ich auf der Navigation unserer Seite einen Button zur Hitparade. Dort finden Sie auch die Regeln für die Teilnahme.

Dies ist somit die Ankündigung einer Hitparade von Walter vun de Palz. Heute ist der 11. Februar 2009, 12 Uhr mittags.

In Zukunft werden wir hier immer unsere Neuankündigungen hinein schreiben.

Kommentare

Das ist heute immer noch so mit den Ideen. Manchmal braucht man sich auch nicht wundern wenn man über Themen schreibt die viele interessieren könnte. Aber die Themen aus dem eigenen Leben, die Themen die man selbst erfahren hat, was einem selbst widerfährt das sind doch die besten.

Ich brauche nur 3 Stunden zu laufen und schon habe ich so viele Themen im Kopf da reicht die Zeit nicht dazu aus die alle aufs Blatt zu bekommen. Das Thema Hitparade hat sich erledigt, weil ich da nicht die Musik immer empfehlen kann die ich will. Deshalb habe ich auch diese Musik zum Probe hören als Empfehlungen auf meinen Seiten kreiert. Videos zu zeigen die hinterher nicht mehr aufrufbar sind, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Dann muss ich ja auch noch andere Berichte schreiben über Themen wie dem Reisen und wie die Hotels aussehen was die kosten wo wir übernachtet haben und anderes. Deshalb kann es auch mal sein, das diese Seite auch mal pausieren muss.

Außerdem ist mir das egal ob das jemanden interessiert oder nicht, kann nur darüber berichten was ich weiß. Im Internet recherchiere ich nicht. Will unbefangen bleiben und eigene Ideen umsetzen. Gut, hin und wieder mache ich auch Reiseberichte auf meinen Seiten von sehr guten Freunden die aber nicht mit dem Namen genannt werden wollen.