Referenzen

Alleinunterhalter Walter vun de Palz, Referenzen

Auch für Kindergeburtstage ist Walter vun de Palz der ideale Unterhaltungskünstler weil er die Kinderaugen zum Leuchten bringt. Eine Kostprobe seiner Darbietung beim Kindergeburtstag ist das Luftballons modellieren erst mal beim Königspudel. Walter hat diese Kunst bei einem Profi erlernt und kann das heute noch besser als sein Lehrmeister vor 25 Jahren. Mehr als 30 verschiedene Figuren bastelt er wie kein anderer und noch dazu mit einer passenden Musikalischen Begleitung dem Anlass entsprechend bei den Auftritten.

Musiker Walter Telefon 0171 / 421 22 65

Musikvideo Empfehlung

Dieses Musikvideo zeigt den Musiker: Bob Seger der einige große Hits gemacht hat, der Song hier auf dem Video heißt: Still The Same, die Aufnahme von diesem Song geht gerade noch so auf dem Musikvideo vom Sound her, das Album das ich als Schallplatte und als CD mir schon vor langer Zeit gekauft habe heißt: Bob Seger & The Silver Bullet Band - Greatest Hits. Diese Songs auf dem Album sind alle gut zu hören und in etwa in dem Stil aufgebaut wie dieses Lied aber mit einem viel besseren Sound als auf diesem Musivideo von Bob Seger, also nicht so sehr rockig wenn man das mit Hardrock oder Heavy Metal vergleichen wollte, sprich die Songs taugen eher zum kuscheln oder zum Tanzen. Mal sehen wenn ich noch ein weiteres gutes Musikvideo von Bob Seger finde dann zeige ich dieses auf einer meiner Unterseiten. Sie können ja auch einfach nach Musikvideo Bob Seger oben in der Google Benutzerdefinierte Suche danach Ausschau halten dort werden meine Musikempfehlungen auch gefunden die dort nach und nach eingelesen werden. Die Songs die ich auf meinen Seiten empfehle kennt auch Walter und kann die auf Wunsch bei einem Engagement auch mit seinem One Man Band Orchester live spielen, da braucht der nicht erst extra zu üben das hat der Alleinunterhalter Walter vun de Palz schon im Blut oder in die Wiege gelegt bekommen :-)

Weiteres Musikvideo von Bob Seger.

Auftritte von Walter von de Palz als Referenzen:

BASF AG in Ludwigshafen/Rh. 2000-2006

Daimler Chrysler in Gaggenau 2006

Allianz Versicherung, HenningerTurm, Frankfurt 1995

Freßnapf Mutterstadt

Meilenwerk in Düsseldorf

Das Meilenwerk in Düsseldorf ist ein Autosalon für Oldtimer, Klassiker und Events. Dort war es für Walter eine Freude seine Musik zwischen klassischen Fahrzeugen aus längst vergangenen Tagen, 2008 zu spielen.

Der Besitzer, des unten gezeigten Autos, dem sei gesagt, ich habe es selbst fotografiert, als es bei einer Ausstellung zu sehen war. Ich habe auch noch Bilder mit dem Auto und der Umgebung dazu. Denke mir aber, dass es den Leuten, nicht so angenehm wäre, die im Web zu zeigen. Ich weiß es nicht. So habe ich es mit einem Bildbearbeitungsprogramm weiter bearbeitet. Ich finde, so passt es viel besser hin. Bei dieser Ausstellung bildeten sich schnell Grüppchen, um den Oldtimer, der Menschen, sin scharenweise gekommen waren.

Fernseh-Auftritte und Reportagen

zwölf Fernseh-Auftritte und Reportagen 1995 - 2005

-immer zu sehn auf den Weinfesten

-in Fußgängerzonen oder privaten Veranstaltungen

Showvorschlag

1 Stunde lang pfälzische und Internationale Lieder, lustige und witzige Vorstellung, zum mitsingen und mitmachen, incl. Luftballons modellieren.
Zugabe inklusive.

Straßenmusikanten Wettbewerb Herzogenriedpark

Referenzen aus einer älteren Tageszeitung:

Stassenmusikanten Wettbewerb:

Ludwigshafen: Strassenmusikanten Wettbewerb aus dem Untenstehenden Zeitungsartikel.

Seit Jahren ein Garant für Stimmung und Fröhlichkeit: De Walter vun de Palz, ein mobiles Ein-Mann-Orchester.

Beim Straßenmusikantenwettbewerb in Ludwigshafen/Rhein.

Straßenmusikanten Wettbewerb: Zeitungsartikel Rheinpfalz Zeitung, Ludwigshafen

Internationales Straßenmusikfestival im Blühenden Barock. Im Blühenden Barock, Ludwigsburg. Walter vun de Palz

Straßenmusikfestival im blühenden Barock: Zeitungsartikel, Ludwigsburg

Walter vun de Palz

Zeitungsartikel, Strassenmusikfestival im Blühenden Barock

Strassenmusikfestival im Blühenden Barock aus dem unten stehenden Zeitungsartikel. Da auch das Wetter mitspielt, bilden sich bald größerer Gruppen von Zuhörer um die Bühnen. Nicht alles klappt sofort, aber auch das ist Straßenmusik: Live dabei sein. Es wird aufmunternd geklatscht. Überraschend ist die Bandbreite der Musiker. Einige sind als Alleinunterhalter mit selbst gebauten Instrumenten unterwegs. Das Publikum kommt schnell auf den Geschmack. Auf dem Foto in Aktion: Walter vun de Palz. Seit Jahren ein Garant für Stimmung und Fröhlichkeit: De Walter vun de Palz, ein mobiles Ein-Mann-Orchester. (Copyright) Ich hoffe, das es kein Problem ist, das ich die Zeitungsartikel über unseren Walter nochmals in Datenform gebracht habe. Ich dachte mir, dass sind schließlich Artikel über den Walter vun de Palz. Das gehört zu den Referenzen einfach dazu.

Am Anfang, wollte ich hier nur über den Musiker Walter vun de Pfalz was machen. Damit der im Web auch eine Seite hat. Jetzt entwickelt sich unsere Seite immer weiter. Musiker und Künstler haben oft nicht viel Geld. Und da ich Walter schon sehr lange persönlich kenne, deshalb habe ich Ihm die Seite gemacht. Und damit Walter vun de Palz, auch über die Pfalz hinaus bekannt werden kann, dachte ich mir noch andere nützliche Seiten zu machen. Die Walterseite war meine erte Seite im Web. Habe schon öfters Texte ändern müssen. Das wird sich auch in Zukunft wohl nicht ganz vermeiden lassen. Es kommen ja schließlich immer neue Infos hinzu.

Die Zeitung lese ich beinahe täglich. Was mich besonders daran stört, dass ist der Zeitungsausträger, der mich jeden morgen gegen 4.00 Uhr aus dem Schlaf wirft. Das ist einfach laut, Autotür auf, Zeitung einwerfen, Autotür zu, ein paar Meter weiter, beim nächsten Abonnenten, die selbe Prozedur. Meine Frau hat ein Abo.

Referenzen der Reisen

Für das Reisen bedarf es eigentlich keine Referenzen, wenn man selbst dieses Reiseland besucht hat. Die Referenzen dieser Reisen sind somit unsere Bilder und die Informationen die wir dazu liefern. Ich schreibe jetzt, das das unserer reisen sind, da ich die Reisen alle selbst gemacht habe. Hier jetzt eine Liste der Reiseländer aufzustellen ist nicht Sinnvoll und auch von uns nicht gewollt. Wir, das sind Walter, und seine engsten Musikerfreunde aus der Pfalz, die sich mit dieser Webseite befassen und die Reiseberichte beisteuern. Wir gehen außer der Musik auch noch normalen Berufen nach, die wenig mit dem Reisen zu tun haben. Nur unser Webmaster, der für das Design der Seite verantwortlich ist macht dies hauptberuflich.

Unsere Reisen von denen wir auf diesem neuen Reiseforum berichten haben wir oft als klassischen Urlaub gemacht. Es war eigentlich nie geplant von diesen privaten Reisen im Web zu berichten. Erst die Möglichkeit und das Interesse, was man am PC heutzutage alles machen kann, erlaubt uns jetzt dieses erworbene Wissen zu nutzen, um Ihnen die Reisen ungeschminkt zu zeigen. Wenn Sie in Zukunft nach einer geeigneten Reise im Web suchen und von unseren Berichten und Bildern begeistert sind, Ihr eigener Urlaub dort so war, wie bei uns beschrieben, sind wir zufrieden.

Genauso wie auch Walter erst zufrieden ist, wenn die Zuhörer seiner Musik und von ihm begeistert sind.

Da das Leben in Deutschland in den vergangenen Jahren wirklich sehr teuer geworden ist und Walter seine künstlerische Freiheit nicht gegen eine geregelte Arbeit eintauschen möchte, bleibt er 2009 in Deutschland und geht nicht auf neue Reisen. So zumindest ist das für dieses Jahr geplant.

Deshalb können Sie sich jetzt wieder bei Walter melden, am besten telefonisch, um Ihn für Ihre Feier zu buchen. Es wäre gut wenn man Künstler, in der Region, in der sie leben mehr unterstützen würde.

Zuletzt aktualisiert 2018