Heidelberg Jugendherberge Anfahrt und Buchung

Heidelberg Jugendherberge wie hoch da die Preise für die Übernachtungen sind und wo die Jugendherberge liegt, wie man da hin kommt und welche Alternativen es gibt wenn man in Heidelberg billig übernachten will.

Heidelberg Stadtplan, eigens erstellter Stadtplan von HD auf Walter vun de Palz mit Bilder anderer Sehenswürdigkeiten.

Heidelberg Jugendherberge, Lage + Anfahrt


Die Jugendherberge in Heidelberg in Heidelberg liegt an der Tiergartenstraße und schon beinahe in Wieblingen. In der Nähe vom Universitätsklinikum und dem Heidelberger Zoo sowie den Tennisplätzen, da befindet sich die Jugendherberge in Heidelberg.

Da habe ich Ihnen aber auch einen Stadtplan hin gemacht. Der kleine rote Punkt an der Tiergartenstraße in dem Heidelberger Stadtteil Neuenheim zeigt den genauen Standort der Jugendherberge an.

In der Jugendherberge in Heidelberg zahlt man zur Zeit (2012/2013) etwa 25 Euro Halbpension pro Nacht.

Am besten man informiert sich aber erst mal ob bei Ihrer reise nach Heidelberg noch ein paar Betten frei sind und ob man sich eventuell auch selbst verpflegen kann.

Heidelberg Jugendherbere Adresse und Telefonnummer
Tiergartenstraße 5

69120 Heidelberg
E-Mail Adresse Jugendherberge Heidelberg: info@jugendherberge-heidelberg.de

Telefonnummer: +49 6221 65 11 90 wenn man außerhalb von Deutschland die Jugendherberge in Heidelberg anruft!
Telefaxnummer: +49 66221 65 11 928 wenn man von einem anderen Land als Deutschland die Jugendherberge in Heidelberg per Fax kontaktieren will!

Telefonnummer Jugendherberge Heidelberg: 06221 65 11 90 wenn man von Deutschland anruft!
Telefaxnummer Jugendherberge Heidelberg: 06221 65 11 928 wenn man von Deutschland ein Fax schreibt!

Heidelberg Anreise über Autobahn A656 Kreuz Heidelberg zur Jugendherberge, öffent Google Map Karte die von mir mit eigenzeichneter Anfahrtsroute erstellt wurde.
Diese Karte von Google Map wo jetzt Kalifornien drüber zu lesen ist (wurde heute am Sonntag den, 10. April 2016 entfernt beziehungsweise neu gestaltet wie man jetzt oben sieht), da hatte ich den Standort der Jugendherberge auf Google Map eingezeichnet die man mir jetzt gelöscht hat, warum weiß ich nicht das versuche ich gerade von Google zu erfahren, habe ein Feedback zur Google Map geschrieben. Das sind lauter so Dinge, Ungereimtheiten die ständig mit Gooogle abzuklären sind und wo ich dann noch nicht mal eine Antwort bekomme was mich echt traurig macht und mich fragen muss ob das überhaupt noch was bringt mit Google zusammen zu arbeiten, jetzt muss ich wieder Arbeit rein hängen und mir eine eigene Karte basteln, zeichnen, eine Wegbeschreibung wie man zu der Jugendherberge in Heidelberg gelangen kann. Hey, was meinen die denn was das alles für unnötige Arbeit verursacht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist schlicht als eine Unzuverlässigkeit von mir zu bewerten. Seit etwa 2 Jahren bekomme ich ständig Steine in den Weg gelegt von Google, warum weiß ich nicht - was ich denen angetan haben soll? Keine Ahnung!

Anscheinend hatte ich die von mir erstelle Karte der Anreise zur Jugendherberge nicht unter dem passenden Naman mit Überschrift gespeichert und die konnte so nicht in das Neue My Maps zugeordnet werden, mal sehen ob ich die reaktivieren kann oder Neu erstellen muss, was wieder Arbeit verursacht die sich micht lohnen wird wie schon in der Vergangenheit von mir festgestellt wurde.

Irgendwie habe ich es jetzt doch noch geschafft die Anfahrtsroute in meine Webseite einzubetten aber frag mich jetzt blos keine wie ich das doch noch geschafft habe. Eigentlich wollte ich ja heute nur den Planetenweg auf der Sternwarte in Heidelberg zusammen mit Bilder und Infos weiter erläutern, bearbeiten, Bilder einfügen und die Daten der Planetengrößen sowie Abstand zur Sonne angeben. Jetzt habe ich nur noch Zeit bis 16.30 Uhr. Hoffentlich streikt nicht mein alter Computer den ich dazu jetzt auch noch hochfahren muss weil ich das nicht gerne mit Windows 10 mache.

Jugendherberge Heidelberg buchen

Heidelberg Sternwarte - Planetenweg, auf dem Königstuhl dem Berg hinter dem Heidelberger Schloss, mit Bilder!