Hotels, Frankfurt am Main Reiseberichte, Bilder, Bewertungen

Eigene Erfahrungen, Übernachtung in Hotels in Frankfurt am Main. Wo die meisten Hotels in Frankfurt sind und wie viel die Übernachtung in einem Hotel kostet. Bilder und Video der Hotelzimmer.

Ansicht vom Hotel Plaza in Frankfurt am Main

In Frankfurt übernachtet man nicht nur, wenn man zum Frankfurter Airport will.

Manch einer besucht Frankfurt am Main auch als Geschäftsreisender.

Daher wollen wir Ihnen hier ein paar gute Hotels nennen, wo wir selbst übernachtet haben.

In dem Hotel auf dem Foto, dem Hotel Plaza in der Esslinger Straße in Frankfurt habe ich selbst nicht übernachtet und kann daher nur über die anderen Hotels in Frankfurt berichten und meine eigene Bewertung abgeben.

Die Hotels in Frankfurt wo ich übernachtet habe, von denen sehen Sie die Zimmer. Und noch mehr Informationen für die Übernachtungen, wie Preise etc.

Welche Hotels es in Frankfurt am Main gibt

In Frankfurt am Main findet man die Hotels geballt schon in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Welche Hotels das im einzelnen sind, können wir Ihnen hier erst nach und nach zeigen.

Ich habe erst dreimal in einem Hotel in Frankfurt am Main übernachtet. das war der letzte Stand der Dinge. Jetzt im November 2009, da hatte ich mir wieder mal ein anderes Hotel in Frankfurt am Main gebucht. Und das auch nur, weil ich Ihnen von dem nächsten Hotel etwas berichten wollte.

Deshalb zeigen wir Ihnen zuerst die Hotels in Frankfurt mit Bilder und kleinen Videos, wo wir über übernachtet haben zusammen mit den wichtigsten Infos.

Ansicht vom Hotel Cristall in Frankfurt am Main

Das Hotel Cristall in Frankfurt am Main, dass man auf dem Bild sieht, liegt gleich neben dem InterCity-Hotel indem ich übernachtet habe.

Hotels in der Nähe vom Bahnhof, in Frankfurt am Main

Wir gliedern die Hotels in Frankfurt am Main, wie weit die vom Hauptbahnhof entfernt sind.

Beziehungsweise so wie die Hotels in der Nähe, der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, von Frankfurt am Main, zu finden sind.

In der Nähe vom Hauptbahnhof, sind mir gleich vier Hotels ins Auge gefallen, die auch von außen einen guten Eindruck machen.

Wenn man aus dem Bahnhofsgebäude vom Frankfurter Hauptbahnhof kommt, führt die Gutleutstraße wie ein Halbkreis die Reisenden in alle Richtungen. Auf dieser Straße gibt es bestimmt 50 Hotels.

Ansicht vom Hotel Apadana in Frankfurt am Main

Das auf diesem Bild gezeigte Hotel in Frankfurt am Main liegt in der Nähe vom Westhafentower an der Friedensbrücke. Es ist ein Hotel, dass ich in der Parallelstraße von der Speicherstraße gesehen habe. Ecke Esslinger Straße und der Baselerstraße liegt dieses Hotel. Was es kostet weiß ich nicht, ich habe in anderen Hotels in Frankfurt übernachtet. Das hier gezeigte Hotel in Frankfurt heißt: Hotel Apadana.

In der Esslinger Straße in Frankfurt gibt es noch ein Hotel, dass ich gleich noch erwähnen werde.

Bewertungen der Hotels in Frankfurt am Main

Unsere Besucher können die Hotels in Frankfurt am Main bei uns bewerten. So können andere von den Erfahrungen der Gäste bei den Übernachtungen in Frankfurt am Main profitieren.

Hotels in Frankfurt mit Parkplatz

Wenn man mit dem Auto nach Frankfurt am Main kommen will, dann stellt man sich zuerst eine wichtige Frage. In welchem Hotel in Frankfurt am Main kann man sein Auto abstellen und was kostet das? Das ist ganz leicht zu beantworten, wenn man selbst schon einmal ein Hotel in Frankfurt am Main gesucht hat und die Preise verglichen hat. Da gibt es nämlich ganz unterschiedliche Parkmöglichkeiten, der Hotels. Bei manchem Hotel ist der Parkplatz im Preis für die Übernachtung inklusive. Bei anderen Hotels zahlt man da einen kräftigen Aufschlag. Und noch was wichtiges, wenn man in Frankfurt am Main ein Hotel buchen will, vorab.

Am besten man bucht schon 14 Tage vorher ein Hotel in Frankfurt am Main. Dann bekommt man nämlich einen besseren Preis für die Übernachtungen. An den Wochenenden bieten die Hotels in Frankfurt am Main Rabatte an, die sich nicht schlecht anhören.

Mehr erfahren Sie auf unseren Seiten der Hotels in Frankfurt, in denen ich übernachtet habe. Ob man gut schläft, ob das Zimmer sauber ist und ob das Hotel die Sterne verdient hat oder ob es ein Stern weniger geben sollte. Auch andere, die dort schon übernachtet haben, bekommen bei uns die Gelegenheit mit anderen Lesern unseres neuen Hotelforums zu diskutieren, wo man am besten in Frankfurt am Main übernachten kann.

Hotel ibis in Frankfurt am Main

InterCityHotel in Frankfurt am Main

Bristol Hotel in Frankfurt am Main