Kuba Reisen

Kuba die Insel in der Karibik wo Fiedel Castro mit seinen Streitern für mehr Gerechtigkeit auf verlorenem Posten gegen fast den Rest der Welt das sozialistisch geprägte Dasein auf biegen und brechen aufrecht erhalten will, das weckt bei uns den Wunsch eine Reise in das Land, das wirtschaftlich gesehen in den Fünfzigern stehen geblieben zu scheint.

So zumindest kommt mir das vor wenn ich mir die alten Autos, die in Amerikaner zurück gelassen haben, heute betrachte. auch das macht den Charme dieser Insel in der Karibik aus. Die Einwohner von Kuba, die Menschen, die fröhlich auf den Straßen von Kuba täglich leben.

Doch nicht nur die Bewohner von Kuba machen eine Reis auf die Karibikinsel lohnenswert. Hier gibt es viel Landwirtschaft, Zuckerrohrfelder und einen schöne Landschaft. Strände zum schwimmen im Meer oder dem faul in der Sonne liegen.

Zuletzt aktualisiert 2018