Österreich Sehenswürdigkeiten

Österreich Sehenswürdigkeiten mit Preisen für Ausflüge. Zusammen mit Bilder und weiteren Informationen über das Land in den Bergen, den Alpen, schneebedeckten Gipfeln, grünen Täler, den Hotels und Pensionen samt den Reisetipps.

Musikvideo einer Band aus Österreich

Der Song: Desire von der österreichischen Band: Yello als Musikvideo Empfehlung für diese Seite. Und hier noch ein weiteres schönes Musikstück der Band Yello zum träumen, hört sich fast wie Filmmusik an, ist aber nur Instrumental.

Da gibt es in Österreich ja gleich so viele Sehenswürdigkeiten. Für mich sind das diese Klamms. Eine Klamm bin ich mal als Kind gewandert. Man wandert durch eine Felsenschlucht mit einem reißenden Bach. Muss oft über Brücken gehen um den rauschenden Bach zu überqueren. Mal auf der Seite, dann führt der schmale Pfad wieder auf der anderen Seite entlang. Dann führt der Weg durch einen Felsüberhang und so fort. Doch wo genau befindet sich eine spektakuläre Klamm und muss man da einen Eintritt bezahlen.

Welches sind in Österreich die schönsten Skigebiete und wo kann man die spektakulärsten Berge sehen. Wie weit kann man da hinauf wandern ohne eine spezielle Kletterausrüstung zu brauchen.

Salzburg Ausflug

Zuletzt aktualisiert 2018