Hotels in Freinsheim mit Bilder und Beschreibung der Lage

Hotels in Freinsheim mit Bilder und Beschreibung der Lage. Wie weit die wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt sind und welche Ausflüge man in der näheren Umgebung machen kann. Vorschläge und selbst getestete Urlaubs Aktivitäten, wie Wandern mit Karten und sonstigen Informationen einer Reise.

Eingang vom Hotel Luther in Freinsheim bei Bad Dürkheim an der Weinstraße.

Hotels in Freinsheim, Lage

Die renommiertesten Hotels in Freinsheim findet man in der Altstadt. Vom Freinsheimer Bahnhof ist die Altstadt in etwa 1 Kilometer entfernt. Der Bahnhof hat aber keine so große Bedeutung. Mit dem Bus aus Bad Dürkheim oder mit dem Zug. Hat man ein Hotelzimmer in Freinsheim gebucht, dann wird man sicherlich am Bahnhof abgeholt, wenn ich mir die Hotels so betrachte, dann lässt sich das durchaus vermuten. Aber am besten Sie fragen in den Freinsheimer Hotels selbst nach.

Erst werde ich hier nur ein paar Hotels in Freinsheim zeigen, von denen ich eigene Bilder gemacht habe. Das erste Hotel, dass mir wegen seinem schönen Eingang und der Hausfassade ins Auge fiel, war das Hotel Luther an der alten Stadtmauer. Das Hotel findet man in der Hauptstraße 29 in Freinsheim. Eine Buchungsanfrage kann man auch per Telefon machen unter der Nummer: 06353 - 2021

Freinsheim bei Bad Dürkheim an der Weinstraße, Gasthaus Grüner Baum.

In Freinsheim gibt es in etwa 10 Hotels. Dann gibt es noch etwa 10 Gästehäuser. Eine Handvoll Ferienwohnungen in den Türmen der alten Altstadtmauer, wie dem Herzogturm, dem Hahnenturm, dem Kanonenturm und am Haintor. Weitere Ferienwohnungen verteilen sich in Weingüter oder sonstigen Häusern. Über 20 Restaurants gibt es in Freinsheim und keines braucht sich zu verstecken. Wenn ich da in Freinsheim wohnen würde, dann wüsste ich schon in welches ich heute Abend gehen würde.

Hotels in Freinsheim, Preise

Die Hotelzimmer in den Hotels in Freinsheim, die sind noch nicht mal teuer, wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Von einem Hotel in Freinsheim weiß ich, dass man da für ein Doppelzimmer pro Nacht etwa 95 Euro bezahlt. Als Einzelzimmer sogar für nur 59 Euro die Nacht zu haben. Und schmucke Zimmer sind das, soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann.

Welche Hotels in Freinsheim wie viel kosten, dazu können die Hoteliers bald auf meiner Seite selbst ihre Werbung einstellen. Oder melden Sie sich einfach bei uns.

Auf einem Bild dieser Seite erkennt man die Fassade von dem Gasthaus Grüner Baum in der Hauptstraße 15 in Freinsheim, dort kann man sich auch ein Zimmer buchen. Was die Übernachtung in dem Gasthaus kostet, weiß ich nicht. Am besten Sie rufen bei der Familie Wiegand vom Gasthaus Grüner Baum selbst an und fragen nach den Preisen für die Übernachtungen in Freinsheim. Telefon 06353 - 7466. In dem Gasthaus Grüner Baum in Freinsheim bekommt man die Zimmer sicherlich viel billiger als man meint.