Hotel Deidesheimer Hof, Deidesheim- Weinstrasse

Das Hotel Deidesheimer Hof in Deidesheim an der Weinstraße mit Bilder und den wichtigsten Informationen, die man für eine Buchung in dem 5 Sterne Hotel brauchen kann. Karte der Lage und der Speisekarte was es im schwarzen Hahn zu essen gibt.

Hotel Deidesheimer Hof, Preise

Ansicht vom Hotel Deidesheimer Hof in Deidesheim Weinstraße

Hotel Deidesheimer Hof in Deidesheim, Lage- Karte

Auf unserer Karte sehen Sie die Lage mitten in der Stadt Deidesheim am Marktplatz und der Weinstraße.

Der rote Punkt markiert den Ort wo sich das berühmteste Hotel in Deidesheim befindet.

Hotel Deidesheimer Hof bewerten

Ganz unten können die Leser unseres Reiseportals aus Deidesheim an der Weinstraße, die im Hotel Deidesheimer Hof übernachtet haben, ihre Bewertung ob es ihnen im Hotel gefallen hat oder nicht, abgeben.

Ich selbst habe im Hotel Deidesheimer Hof in Deidesheim noch nie übernachtet. Ich kann mir aber vorstellen, das man sich da wie ein Ritter fühlen kann.

Lage- Karte vom Hotel Deidesheimer Hof in Deidesheim Weinstraße

Ich komme meist nur nach Deidesheim, wenn im August das Weinfest statt findet. Da kann man in schönen Gärten und Höfen das Flair von Deidesheim an der Weinstraße genießen.

Und wenn die Sonne scheint, setzt man sich einfach vor das Hotel und neben den historischen Brunnen und genießt einen Wein. Seit es die neue Umgehungsstraße gibt, ist es im Ort viel ruhiger geworden. Ideal für einen Urlaub.

Ganz oben auf dem Panoramabild, da findet gerade das historische Deidesheimer Stadtgericht mit anschließender Versteigerung vom Tributbock, einem Überbleibsel aus dem Mittelalter.

Da ist es gut, wenn man über Pfingsten und noch eine Woche danach im Hotel Deidesheimer Hof ein Zimmer gebucht hat. Wenn man frühzeitig reserviert, dann kann man vielleicht ein Zimmer mit Blick auf den Marktplatz bekommen. Oder man fragt an der Rezeption, ob die veranlassen könnten, das man während der Versteigerung in das alte Rathaus gehen kann.

Da kann ich aber nichts versprechen. Das müssten Sie schon selbst abklären.

Hotel Restaurant Deidesheimer Hof, Reservierung

Das Hotel Deidesheimer Hof ist immer gut besucht. Dann besonders, wenn alle nach Deidesheim kommen wollen. Zur historischen Geißbockversteigerung, zum Weinfest, zur Feigenernte oder dem Madelblütenfest in Gimmeldingen oder eben dem größten Weinfest der Welt im September in Bad Dürkheim an der Weinstraße. In Neustadt an der Weinstraße, das ist auch nicht weit von Deidesheim weg finden auch große schöne Weinfeste statt. Deshalb sollten Sie am besten vorher Ihr Hotelzimmer im Hotel Restaurant Deidesheimer Hof reservieren.

Aber nicht erschrecken, wenn der schwarze Hahn versucht Sie anzuspringen.

Online Zimmerreservierung, Hotel Deidesheimer Hof

Weitere ähnliche Reiseberichte von Hotels in Deutschland

Thema Autor Reise Rubrik Antworten Verfasst am
Intercity Hotel Admin Hotels | Frankfurt   01. 06. 2009

Zuletzt aktualisiert 2018