Balearen Urlaub, Spanien Inseln im Mittelmeer

Balearen Urlaub. Zu den wichtigsten Inseln der Balearen zählen Mallorca, Ibiza und Menorca. Unsere Reise führte uns zuerst auf die im Mittelmeer liegende Insel, die bei den Deutschen am beliebtesten ist.

Anflug auf eine Insel auf den Balearen in Spanien, Mallorca

Urlaub auf Mallorca

Einen Mallorca Urlaub zu machen ist erst ein Erfolg wenn man weiß wohin man Reisen kann und was das kosten wird.

Als erstes berichten wir von der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen, von Mallorca. Unsere ersten Infos mit Bilder zeigen die Baleareninsel, wo man einen Familienurlaub auf Mallorca machen kann.

Doch wie soll man das am besten machen. Was für eine Reise nach Mallorca sollte man buchen?

Pauschalreisen nach Mallorca oder all inklusive

Da kann ich nur als Ratgeber dienen. Ich weiß, was die Reisen nach Mallorca kosten und wo es dort die schönsten Strände gibt. Wir waren in den letzten Jahren selbst 3 mal auf Mallorca. Da wo auch die meisten ihre Reisen nach Mallorca buchen.

Von diesen Reiseerfahrungen und den Reiseerfahrungen meiner Geschwister erzähle ich Ihnen was man dort so alles machen kann. Wie man das auch mit der Familie machen kann und was das dann in etwa kosten wird. Wir haben das getestet mit den Pauschalreisen und testen das auch weiterhin.

Zuletzt aktualisiert 2018